Werde jetzt…

Der Hamony-Experte

Gerade in der jetzigen Corona-Zeit fehlt vielen Kindern, oder auch Erwachsenen der Kontakt zu den Tieren.

Und auch uns fehlt es, viele Menschen bei uns zu begrüßen und in Kontakt zu bleiben.
Und genau aus diesem Grund haben wir uns was überlegt.

Du möchtest gerne wissen, was gerade auf dem Hamonyhof passiert, wenn du nicht da bist?

Dann ist der „Hamony-Experte“ die perfekte Lösung für dich!

Wir nehmen dich mit in unseren Alltag, zeigen dir, was gerade so aktuell ist.
Wie es den Pferden geht – Wann Filou sein Zusatzfutter bekommt – Wo Mowgli am liebsten seinen Mittagsschlaf hält – wie das Wetter am Stall ist und vieles mehr.

Möchtest du mehr Neuigkeiten über dein Lieblingspferd erhalten? Dann kannst du gerne das Pferde-Special ✨ dazu buchen und du erhältst einen Steckbrief mit vielen Details zu deinem Lieblingspferd.

Außerdem bekommst du wöchentlich aktuelle Bilder oder auch Videos.

Wir nehmen dich mit ins Pferdetraining, oder Spaziergänge. Das, was bei uns und den Pferden gerade so ansteht.

Das alles erfolgt digital. Du bekommst wöchentlich eine Mail von uns mit allen Neuigkeiten, Berichten, Bildern oder Videos.

**Kosten monatlich: 10 €**
„Pferde-Special“: plus 5 €