Zum Inhalt springen

Women Retreat – Auszeit für Frauen

15.07. – 17.07.2022

Folge dem Ruf deiner inneren Stimme!

Wenn du eine Auszeit brauchst um Kraft zu tanken, deine Ängste und Sorgen loslassen möchtest, dann ist dieses Wochenende DEINE Möglichkeit!

Mit Pferden, in der Natur – Das ist so unglaublich kraftvoll!

Retreat. Rückzug. Ruhepause. Für Dich!

An diesem Wochenende bekommst Du die Möglichkeit, Dich bewusst aus deinem Alltag zurück zu ziehen. Dir Zeit zu nehmen, für Dich und Deine Themen. Die Zeit, die Du schon so lange brauchst.
Um Energie zu tanken, damit Du wieder in Deine Kraft kommst.


Das Women-Retreat beinhaltet:

// Begegnungen mit den Pferden
// Bewusster & achtsamer Waldspaziergang
// Beobachtung und Übungen zur Selbstreflexion mit Pferden
// Achtsamkeitsübungen & Körperarbeit mit den Pferden
// Rituelle Wanderung durch den Wald
// Themen: Selbstwert & Selbstliebe
// Abwechslungsreiches und vegetarisches/veganes Frühstück, Mittagessen und Abendsnack (besondere Wünsche wie gluten- oder laktosefrei werden gerne entgegengenommen)// Auf Wunsch auch Einzelcoachings mit den Pferden zusätzlich buchbar. An diesem Wochenende wird nicht geritten; es geht um die reine Beobachtung, Präsenz und das Sein mit den Pferden.


Warum Pferde?
Pferde sind hochsensible Tiere und helfen uns mit ihrer Anwesenheit und Energie dabei, dass wir uns weiterentwickeln können.
Durch die Arbeit und den Kontakt mit ihnen am Boden, werden unsere Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken gespiegelt.
Bei uns findest du einen geschützten Raum, in dem Du, in deinem eigenem Tempo, mit den Pferden an deinen Themen arbeiten darfst.


Details:
15.07. – Ankommen – ca. 15 Uhr // 17.07. – Abschluss – ca. 16 UhrAuf Wunsch ist eine Übernachtung, im Zelt auf der Pferdewiese oder im Haus bei uns möglich. Spreche mich diesbezüglich gerne an.

Kapazität: 6 Teilnehmer
Preis: 265€
Ort: Vierherrenborn

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner