Zum Inhalt springen

Spaß & Leichtigkeit mit Pferden – für Erwachsene

Datum/Zeit
Date(s) - 5. März 2022
10:30 - 14:00


Das Leben ist voller Regeln, voller Pflichten – voller Druck.
– Wann hast du zuletzt etwas getan, was dir Spaß gemacht hat und du die gewisse Leichtigkeit spüren konntest? Die Leichtigkeit, die du als Kind hattest.-
**Spaß, Freude, Leichtigkeit erleben. Glücklich sein!**
Einfach mal in eine Pfütze zu springen, laut lachend und vor Freude strahlend.
Und genau DAS werden wir an diesem Tag, gemeinsam mit den Pferden. Es ist jetzt an der Zeit!
Lass das Kind in dir raus und spüre wie gut es dir tut, einfach mal nicht nachdenken zu müssen. Nur das zu machen, worauf du Lust hast. Und damit im Hier und Jetzt zu sein.
Du wirst unsere Pferde und Ponys kennenlernen, sie beobachten, in Kontakt mit ihnen gehen, sie streicheln und putzen, bemalen oder Zöpfe
flechten, einfach das, was du möchtest – ganz ohne Druck oder Zwang. Die Pferde dürfen abwechselnd geführt werden.
Gemeinsam können wir einen Parcours aufbauen, den du mit einem der Pferde durchgehen darfst.
Außerdem werden wir mit tierischer Begleitung in den Wald gehen, um an diesem Tag die Natur bewusster wahrzunehmen. Und wer weiß, was wir dort finden werden? Vielleicht ja eine Pfütze, die auf DICH wartet :))
**Du brauchst für diese Veranstaltung keine Vorkenntnisse mit Pferden zu haben.:-)**
Es wird ein fantastischer Tag!!
Erlebe den Spaß und die spüre Leichtigkeit auf unserem wundervollen Hof mit den Pferden.
___________________________
Uhrzeit: 10.30 – 14.00 Uhr
Ort: Vierherrenborn
Kosten: 60 € pro Person
Anmeldungen per PN oder an info@hamony.de
Für eine gemeinsame Pause kannst du dir eine kleine Lunchbox mitbringen.
Kaffee und Tee stellen wir zur Verfügung.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner