Zum Inhalt springen

Die Tiefe

In deinem Alltag passiert es oft, dass verschiedene Dinge an die Wasseroberfläche gelangen. Doch wo sie auf einmal herkommen, weist du nicht. Und wo ihr Ursprung liegt, ist dir nicht bekannt. Themen, die dich lange beschäftigen und nicht loslassen. Du weist nicht mehr wo dein Weg dich hinführt. Fühlst dich durcheinander und gefangen in deinem Gedankenkarussell.

Wenn Gefühle oder Ängste die mit diesen Themen einhergehen uns förmlich übermannen, sind wir oft gefangen in uns selbst. Das musst du nicht alleine durchstehen!

Lass uns einen Blick in die Tiefe werfen. Gemeinsam an deinen Themen arbeiten und einen Weg für Dich finden.

1:1 Online Mentoring & individuelle Begleitung / Coaching mit den Pferden

Mein Angebot für Dich:

2 Monate – persönliche und individuelle Begleitung

Kostenloses Erstgespräch. Ein erstes Kennenlernen, Fragen beantworten und genauen Ablauf besprechen. Hierbei werden wir zudem die einzelnen Termine für die kommenden 2 Monate festlegen, sowie erste Ziele setzen.

2 Coachings mit Pferden. Für diese Coachings legen wir zwei individuelle Termine auf unserem Hof fest. Durch die Spiegelarbeit mit Pferden, können wir noch intensiver an deinen Themen arbeiten.

Achtsamkeitsübungen in der Natur und für dich zu Hause. Die Natur kann unglaublich kraftvoll und heilsam in diesen Prozessen sein.

Kosten: 555€ inkl. MwSt.

Du möchtest dich anmelden oder hast Fragen?

Kontaktiere mich gerne über unser Kontaktformular oder direkt über WhatsApp: 01522 8870022.

*Du kommst von weiter her und möchtest trotzdem gerne die Coachings mit Pferden erleben? Das ist kein Problem. Auf Wunsch ist eine Übernachtung bei uns möglich (gegen Aufpreis).

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner