Zum Inhalt springen

Dein Weg, deine Veränderung

Deine ganz individuelle Begleitung

Es ist dein Weg.
Dein ganz eigener und persönlicher Weg, den du gehst.
Es sind deine Erfahrungen.
Es ist deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft.
Und manchmal ist es an der Zeit, Unterstützung anzunehmen um weiter zu kommen.

Wir befinden uns in einem ständigen Wandel.
In einer ständigen Veränderung.
Im Innen und auch im Außen.

Du darfst jetzt entscheiden, in welche Richtung dich dieser Wandel bringen darf.
Oft braucht es Mut, denn Veränderungen können anstrengend sein.

Es ist an der Zeit, jetzt auszubrechen und etwas zu ändern!

Step – by – Step
Werden wir uns den Weg gemeinsam erarbeiten. Denn du bist nicht alleine!

Raus aus dem Alltagstrott.
Ängste überwinden.
Altlasten loslassen.

Wir werden uns mit deinen Ängsten auseinander setzen und schauen, wo der Ursprung liegt.
Du darfst hier ganz intensiv an deinen Themen arbeiten, die dich gerade, oder schon längere Zeit beschäftigen und begleiten.
Du darfst loslassen, denn dann wirst du dich verbundener fühlen und zu dir selbst zurückfinden.

Das Leben darf leicht sein.

Wähle jetzt Deine individuelle Begleitung aus unserem Angebot aus. Die Begleitung, die zu Dir und Deinem Weg passt!

Angebote der 1:1 Begleitung:

Der Weitblick

1:1 Online Mentoring

Ich begleiten dich Online. Gemeinsam arbeiten wir so an deinen Themen und verschaffen uns einen Blick von Oben.

Die Tiefe

1:1 Online Mentoring & individuelle Begleitung/Coaching mit den Pferden

Ich begleite dich Online, zusätzlich vereinbaren wir einzelne Termine auf unserem Hof um so noch tiefer an deinen bestimmten Themen zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig dieser Prozess der Veränderung sein kann und wie wichtig es ist, hierbei nicht alleine zu sein.

Durch meine jahrelange Coaching-Erfahrung mit unterschiedlichen Menschen, vielen erlernten Tools und meiner feinfühligen Art, werden wir gemeinsam und auch mit Hilfe meiner Pferde an deinen Themen arbeiten können.

Du bist dir noch nicht sicher? Dann können wir gerne vorab ein für dich kostenfreies, kurzes Kennenlern-Gespräch ausmachen, Online oder per Telefon. Ganz, wie du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner