Zum Inhalt springen

Change

dein Weg zur Veränderung

Es ist dein Weg.
Dein ganz eigener und persönlicher Weg, den du gehst.
Es sind deine Erfahrungen.
Es ist deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft.
Und manchmal ist es an der Zeit, Unterstützung anzunehmen um weiter zu kommen.

Wir befinden uns in einem ständigen Wandel.
In einer ständigen Veränderung.
Im Innen und auch im Außen.

Du darfst jetzt entscheiden, in welche Richtung dich dieser Wandel bringen darf.
Oft braucht es Mut, denn Veränderungen können anstrengend sein.

Es ist an der Zeit, jetzt auszubrechen und etwas zu ändern!

Step – by – Step
Werden wir uns den Weg gemeinsam erarbeiten. Denn du bist nicht alleine!

Raus aus dem Alltagstrott.
Ängste überwinden.
Altlasten loslassen.

Du wirst Deinen Weg zu Dir selbst zurückfinden.

Wir werden uns mit deinen Ängsten auseinander setzen und schauen, wo der Ursprung liegt.
Du darfst hier ganz intensiv an deinen Themen arbeiten, die dich gerade, oder schon längere Zeit beschäftigen und begleiten.
Du darfst loslassen, denn dann wirst du dich verbundener fühlen und zu dir selbst zurückfinden.

Das Leben darf leicht sein.

6 Monate in denen ich Dich auf deinem persönlichen Weg begleite.
5 Coaching-Sessions auf dem Hamonyhof bei denen du an deinen Themen arbeiten darfst.
3 Online-Sessions, um dir weitere Motivations- & Energieschübe zu geben.

In dieser Zeit wirst du in Kontakt mit unseren Pferden treten und spüren, wie sie dich auf Deinem Weg begleiten, unterstützen und heilen können.
Die Natur mit ihren vielen Facetten wird unser Begleiter. Außerdem werde ich verschiedene Coaching-Tools in den Übungen mit einfließen lassen.

An einem Coaching-Tag werden wir bei den Pferden auf der Wiese, im Freien übernachten. Hier gibt es keinen ständigen Lärm, Handyempfang oder andere „Stör-Quellen“. Hier gibt es nur dich, die anderen aus der Gruppe, die Pferde und die Natur. Und vor allem – Zeit um zu Entspannen und den Tag gemeinsam Revue-passieren zu lassen!

Du erhälst in der gesamten Zeit weitere Unterstützung und Begleitung über Online-Sessions und Worksheets, in denen du Aufgaben für deinen Alltag bekommst. Eine Telegramm-Gruppe wird uns zudem für regen Austausch zur Verfügung stehen.

Bei uns darfst du sein, wie du bist!

Hab den Mut für Deine Veränderung!

6 Monate intensive und kraftvolle Begleitung (Mai – Oktober)

5 persönliche Coachings-Sessions vor Ort auf dem Hamonyhof
1 Übernachtung im Freien bei unseren Pferden
3 Online-Sessions
Worksheets & Telegramm Support

969 € brutto
Wenn du den Preis in drei Raten zahlen möchtest, dann schreib mich gerne an.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Und so läuft es ab:

Wir treffen uns vor unseren Coaching-Sessions vorab für ein erstes Kennenlernen und einen Austausch Online am 02. Mai gegen 19.30 Uhr. Hierfür bekommst du einen Link zugesendet.

  1. Coaching-Session: 07. Mai
  2. Coaching-Session: 11. Juni
  3. Coaching-Session: 09. Juli
  4. Coaching-Session: 03. September
  5. Coaching-Session: 01. Oktober

Alle Coachings auf dem Hamonyhof dauern zwischen 5-6 Stunden, Termine für die Online-Sessions werden unter der Woche (abends) stattfinden und dauern ca. 60-90 Minuten.
An einem „Coaching-Session“-Tag ist zusätzlich eine Übernachtung im Freien bei unseren Pferden mit eingeplant.

Solltest du generell eine weite Anreise haben, schreibe mich gerne für eine Übernachtungsmöglichkeit an.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig dieser Prozess der Veränderung sein kann und wie wichtig es ist, hierbei nicht alleine zu sein.

Durch meine jahrelange Coaching-Erfahrung mit unterschiedlichen Menschen, vielen erlernten Tools und meiner feinfühligen Art, werden wir gemeinsam und auch mit Hilfe meiner Pferde an deinen Themen arbeiten können.

In den vergangen Jahren durfte ich immer wieder erleben, wie kraftvoll eine kleine Gruppe an besonderen Menschen ist. Diese Kleingruppe gibt einem zusätzliche Unterstützung und Motivation. Jeder bringt seine Themen mit und kann hier, in einem geschützten Rahmen an sich arbeiten. Das wird ein ganz besonderes Erlebnis!

Du bist dir noch nicht sicher? Dann können wir gerne vorab ein für dich kostenfreies, kurzes Kennenlern-Gespräch ausmachen, Online oder per Telefon. Ganz, wie du möchtest!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner