Referenzen

Referenzen

"Noch mal vielen Dank. Ich bin mit einem richtig guten und positiven Gefühl von dir weg gefahren. Und habe unsere Erkenntnisse auch auf mein Privatleben übertragen, dass die Menschen denen ich nahe stehe und vertraue die richtigen sind und mich bei meinen Zielen unterstützen und dass es Menschen gibt, die einfach da sind und man nichts dagegen machen kann, aber auch nicht seine Energie an die verschwenden soll. Und vor allem durch durch die nicht seine Ziele aus den Augen lassen soll. Und das man ruhig Aufgaben abgeben kann."
J. Derbach

 

"Zuerst war ich nach dem Coaching ziemlich aufgewühlt und erstaunt, was alles aus mir rauskam. Ich fühle mich jetzt sicherer und sehe den Weg, den ich einschlagen möchte, um mein Ziel zu erreichen, klarer. Nochmal vielen Dank."
D. Theis

 

 

"Das Arbeiten mit den Pferden hat mir super gefallen! Susanne ist eine offene, freundliche Person, zu der man sofort Zugang findet. Trotz der komischen Situation mit jemand Fremden über seine Probleme zu sprechen, war es mir keinen einzigen Moment lang unangenehm. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und wohl.
Mein Fazit: Ich kann es jedem Tierfreund empfehlen! Das Coaching öffnet einem neue Gedankengänge und ermöglicht eine vollkommen spezielle und neue Erfahrung."
D. Löwen

 

 

"Wie ist es mir in den letzten Tagen ergangen? Ich grübel nicht mehr soviel, ich bin eher positiv eingestellt. Und ich denke viel nach ... bei mir bildet sich nach und nach ein Wunschbild, wie ich mir ein paar Aspekte meiner Zukunft wünsche. Ich denke nach und schaue mich um, was ich machen könnte. 
Eine Sache habe ich auf jeden Fall schon begonnen: ich habe mich verlangsamt 🙂 Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich bin immer so hin und her gehetzt, auch in den Gedanken.
Ich habe mir fest vorgenommen, bewußt zu entschleunigen und es klappt sogar schon recht oft :-)"
A. Lutz  

 

"Mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art hat Susanne es super schnell geschafft, unseren schüchternen und zurückhaltenden Sohn (und uns) für sich zu gewinnen. Auch uns Eltern steht sie durch ihr tolles Engagement mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns super aufgehoben und freuen uns jede Woche auf ein aufgeregtes Kind mit glänzenden Augen. Ganz klare Empfehlung für die Reittherapie und das Coaching!!"

P. Feilen