Pferdemittag

Pferdemittag

Pferdemittag – Entdecke die Pferdewelt

Bei diesem Mittag steht das Thema „Pferde“ im Fokus.
Wir werden uns gemeinsam mit unseren Pferden auf dem Hof beschäftigen.

Wir putzen gemeinsam die Pferde, die Kinder bekommen anschließend einen Einblick in die Bodenarbeit und dürfen die Pferde abwechselnd reiten (auf unserem Platz, oder im Wald).

Gerne möchten wir den Kindern den richtigen Umgang mit den Pferden von Anfang an beibringen. Denn das Vertrauen zu diesen tollen Tieren und der Respekt sollte auf jedenfall vorhanden sein, um eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Hier können die Kinder gemeinsam ihre ersten Erfahrungen auf und mit dem Pferd sammeln. Dabei möchten wir ihren Kindern einen alternativen und pferdegerechten Einblick auf die Arbeit mit Pferden vermitteln.

alle zwei Wochen Dienstag

Uhrzeit: 15.00 – 17.00 Uhr
Anzahl mind. 5 Kinder
Alter ab 7 Jahren
Kosten:
25 € pro Kind

Jetzt anmelden

_______________

Ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass eine Absage für den Kidsmittag 24 Stunden vor der Veranstaltung bekannt gegeben werden muss. Ansonsten sehen wir uns gezwungen den Betrag wegen Aufwandsentschädigung einzubehalten.