Hamonykids

Hamonykids

Raus aus der Schule – Rein ins Vergnügen

Unser Mittagsprogramm für Grundschulkinder findet jede Woche, oder nach Absprache alle zwei Wochen Montags statt. 

Jetzt anmelden

Die Kids kommen nach der Schule um 15.00 Uhr zu uns auf den Hof und bleiben bis 17.30 Uhr. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns gemeinsam mit allen Tieren auf dem Hof. Den Pferden, Hunden, Schildkröten, Hühnern oder den Fischen im Teich. 

Hier legen wir den Fokus auf die pädagogische Arbeit (das Reiten steht hier nicht im Vordergrund). Es ist uns wichtig, das die Kinder diese Zeit gemeinsam in der Natur verbringen, egal zu welcher Jahreszeit. Denn es gibt kein schlechtes Wetter – nur falsche Kleidung 🙂 

An diesem Mittag gehen wir auf die Wünsche der Kids ein und beschließen gemeinsam unseren Plan, ob ein paar Runden reiten, mit den Hunden spazieren gehen oder das Essen für die Hühner vorbereiten – unser Hof bietet viele Möglichkeiten. 

Kosten: 15 € pro Mittag

Anzahl: mindestens 4 Kinder

Wichtig: Festes Schuhwerk, dem wetter angepasste Kleidung, Fahrrad/Reithelm und eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken – sollten nicht vergessen werden 🙂

_______________

Ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass eine Absage für den Kidsmittag 24 Stunden vor der Veranstaltung bekannt gegeben werden muss. Ansonsten sehen wir uns gezwungen den Betrag wegen Aufwandsentschädigung einzubehalten.