Kindergeburtstage mit Pferd

Kindergeburtstage mit Pferd

Prinzessinen Geburtstag

Für alle Mädchen, die schon immer eine Prinzessin sein wollten. An diesem Tag werdet ihr es sein. Nach dem ersten Begrüßen und Kennenlernen der königlichen Rösser, werden diese geputzt, gekrault und nach Wunsch werden Mähne und Schweif eingeflochten.

Anschließend findet ein geführter Ausritt durch den königlichen Wald statt. Hier machen wir uns auf die Suche nach dem verlorenen Schuh von Aschenputtel.

Nach diesem Ritt, begeben wir uns zu einem Teeklatsch der Prinzessin persönlich. Diese erhält dann auch eine kleine Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag.

Feen Geburtstag

Für alle kleinen Feen da draußen, ist dieser Geburtstag genau der richtige.

Nach dem ersten Begrüßen und Kennenlernen unserer Einhörner, wreden diese geputzt, gekrault und können mit Blumen beschmückt werden.

Bevor es hier in unseren verwunschenen Wald geht, werden kleine Zauberstäbe für die Feen gebastelt.

Anschließend begeben wir uns auf eine Fantasiereise, auf dem Rücken der Einhörner.

Nach Absprache, gibt es zum Schluss noch etwas Leckeres zu Essen.

 

Pippi Langstrumpf Geburtstag

Für alle abenteuerlichen Pippi's, die schon immer einmal ihren Geburtstag wie das stärkste Mädchen der Welt feiern wollten.

Nach dem Begrüßen und Kennenlernen unserer kleinen Onkel`s, werden diese geputzt, gekrault und mit Fingerfarben bemalt.

Anschließend geht es mit einem geführten Ausritt auf Schatzsuche in den Taka-Tuka-Wald.

Nach Absprache gibt es für die kleinen Abenteurer im Anschluss etwas leckeres zu Essen.

 

Ritter Geburtstag

Für alle kleinen Ritter unter euch, die schon immer hoch zu Ross ihren Geburtstag feiern wollten.

Nach dem Begrüßen und Kennenlernen unserer edlen Rösser werden diese geputzt, gekrault und mit Ihrer Ausrüstung versehen.

Bevor wir in die Schlacht ziehen und im Wald bei einer Fantasiereise gegen Drachen zu kämpfen, werden Schutzschilder und Schwerter gebaut. 

Nach Absprache gibt es für die kleinen Ritter im Anschluss etwas leckeres zu Essen.

 

Alle Geburtstage werden für ca. 3 Stunden geplant. (15 - 18 Uhr) - nach Wunsch & Absprache auch andere Zeiten.

Der Preis beträgt 150,00 € .  

Anzahl: maximal 4-6 Kinder.

Haben Sie Fragen? - dann schreiben Sie uns an 🙂